MDKK Canvas

Kommunikationsanlässe

Wir schaffen

Menschen und Geschichten, die verbinden – Eine Veranstaltungsreihe der MDKK, die spannende Themen und interessante Gesprächspartner vereint und ihren Gästen eine kurzweilige, inspirierende Zeit verspricht.

dividerdivider

Borchert & Gäste

29. Investorenstammtisch Sachsen-Anhalt

Seit 18 Jahren bittet Stammtisch-Initiator Wolfgang Borchert regelmäßig zu Tisch, um mit namhaften Politikern und Personen aus der Wirtschaft über verschiedenste Themen zu sprechen und zu diskutieren. Hier treffen Entscheider aus der Politik und Wirtschaft in anregendem Ambiente zusammen und neben spannenden Impulsvorträgen bietet sich die Möglichkeit eines effektiven Netzwerkens in illustrer Runde.

 

Nächster Investorenstammtisch: 5. September 2017 „Geschäftsmodelle 65 + / Altern in Würde?“

dividerdivider

Falco meets Mercury

RockMe – die Event-App

„Falco meets Mercury“ war zu Gast auf der schönsten Bühne Magdeburgs. Mit Axel Herrig als Falco, Sascha Lien als Freddie Mercury und unseren Gästen begaben wir uns auf eine Reise in die Welt des Rock & Pop, in eine Zeit in der Musik noch handgemacht war und aus der Seele sprach.

Bleibenden Eindruck hat unsere eigens erstellte Event-App „RockMe“ hinterlassen. Entdecken Sie mit Hilfe von Augmented Reality den Fanstore der Zukunft.

„RockMe“ steht zum kostenfreien Download im Playstore bereit.