Mit connect.HD werden Ihre Konferenzen digital erlebbar.

It's time
to meet digital

Virtuelle Konferenzen: individuell, in unterschiedlichen Räumen, mit verschiedenen Chat-Möglichkeiten, Interaktionen und 3D-Ausstellung – mit dem passendem Konferenztool je nach Anlass. Der langweilige Videochat mit einsträngigen Monologen hat ausgesorgt!

Virtuelle Konferenzen
flexibel, kommunikativ, nachhaltig

Konzeption
Streaming
Moderation
Teilnehmermanagement Referentenmanagement
Ablaufregie
digital Design
Auswertung
Nachhaltige Nutzung
Videomitschnitt & -bearbeitung

Egal, was Sie vorhaben – wir liefern nicht einfach nur das passende Konferenztool. Wir managen die Registrierung der Teilnehmer, briefen die Referenten, kümmern uns um die notwendige Technik für den Stream und sorgen für die digitale Dekoration – denn auch online kann man Atmosphäre schaffen! 

Landingpage

der einfache Zugang für Ihre Teilnehmer (bis zu 5000 Personen) über Ihre Veranstaltungswebsite – in Ihrem Corporate Design; ohne Account oder Zusatzsoftware, einfach den Link klicken und am Event teilnehmen.

Akkreditierung

Kein Download von Apps oder Software – Ihre Teilnehmer bekommen einen Link zum Öffnen im Browser und melden sich mit einem Passwort an. Bei kostenpflichtigen Events kann eine Paywall eingerichtet werden.

Foyer, Keynotes, Workshops

Ihre Gäste, Ihre Teilnehmer fühlen sich (fast) wie auf einer Tagung. Sie treten ein in ein Foyer, können ein Plenum besuchen oder einzelne Workshops und sich mit anderen Teilnehmer in unterschiedliche Räume oder in die virtuelle Coffee Corner zurückziehen, um sich zu zweit oder in kleinen separaten Gruppen zu unterhalten. Lassen Sie Ihre Teilnehmer entscheiden, an welchem Programmpunkt sie zu welcher Zeit teilnehmen wollen – Partizipation durch Entscheidungsoptionen!

Interaktionen

Gruppenchats, Einzelchats, Moderationen – mit Video oder nur Audio; Handheben, Abstimmungen, F&As – fordern Sie Ihre Teilnehmer interaktiv! Die Coffee Corner oder Lounge-Inseln bieten Teilnehmern bilaterale Gesprächsmöglichkeiten.

Aussteller

Geben Sie Ihren Partnern oder Sponsoren einen virtuellen Platz auf der Konferenz. Hier haben Teilnehmer die Möglichkeit, Broschüren aus dem Aufsteller zu nehmen (PDF), Imagevideos anzusehen (Video) oder mit dem Vertreter ins Gespräch zu kommen (direkter Chat). Nur den Duft von frischen Kaffee können wir (noch) nicht bieten. 😉

Branding

Ob Hintergründe, Einspielfilme, Grafiken – alles ist bei Bedarf mit Ihrem Logo, in Ihrem Corporate Design gestaltbar.

DSGVO-konformes Server-Portal

Alle Daten bleiben in Deutschland oder Europa. Wir entsprechen damit dem aktuellen Urteil des EuGH vom 16.07.2020 zum „Privacy Shield“ mit den USA.

Unsere Leistungen

  • ein Ansprechpartner für Ihr Vorhaben
  • Kommunikations-Software – Vermietung oder temporäre Überlassung
  • Umfangreiche Einbindung des AG für ein Verständnis der techn. Möglichkeiten – Schulungen bei Bedarf
  • Auswahl eines „Tagungsortes“
  • Moderation oder Moderationsempfehlungen
  • Referentenakquise und -betreuung
  • Teilnehmerinformationen und -betreuung
  • Planung und Umsetzung aller technischen Voraussetzungen
  • Entwicklung einer detaillierten Ablaufplanung – Regieplan
  • Produktion von Einspielfilmen, Audiofiles und weiterem digitalen Content

Wir liefern zudem individuelle, zusätzliche Ideen und Umsetzungsvorschläge als Entscheidungsgrundlage wie bspw. „digital Lunch“, „eat&talk“, MitmachAktionen, Umfragen oder „workout before talk“ – je nach Zielgruppe und Anliegen.

Auftraggeber digitaler Formate

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen